TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 10:42
Hallo,
ich habe beim Wechsel von Callya auf Vertrage von Vodafone den Hinweis bekommen, dass ich Giga Kombi berechtigt bin und 10GB extra bekomme, da unter der selben IBAN ich einen Kabelanschluss habe. Dies wurde soghar aufgezeichnet.
Nach 2 Wochen habe ich nochmal den Kundenservice kontaktiert, da mir bei der Rechnung kein Giga Kombi Rabatt abgezogen worden war. Der Kundenservice hat mir versichert es aktiviert zu haben und ich eine SMS bekommen werde, wenns aktiviert wird. Bis dato habe ich noch immer keine Aktivierungs-SMS bekommen.
Könnte jemand überprüfen, ob bei mir Giga Kombi gebucht worden ist?
Ich habe den Young M und Red Internet & Phone 50mbits.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2021 16:54
Hallo hl1,
aber gerne doch 🙂
Schick bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, Deiner Festnetz-Kundennummer, dem Kundenkennwort und auch dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 02.03.2021 16:54
Hallo hl1,
aber gerne doch 🙂
Schick bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, Deiner Festnetz-Kundennummer, dem Kundenkennwort und auch dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 06.03.2021 11:25
Danke für die schnelle Buchung des Giga Kombi Rabatts.
am 07.03.2021 14:58
Hey hl1,
danke für die Rückmeldung hier im Beitrag.
Freut mich, wenn wir Dir helfen konnten.
Den Thread schließ ich hier dann mal ab.
VG & bleib gesund,
Andre