abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Buchen lassen- Dauer
Phosfour
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Bin neu bei Vodafone nachdem mein Kabel Internet schon dort ist, zieht es mich rüber 🙂

 

Am Telefon sagte man mir es würde 2-4 Wochen dauern bis die Kombi aktiv gebucht ist.

Das kann doch nicht sein oder... 

Könnte einer mal nachhaken....

Danke.

 

7 Antworten 7
Patrick44
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Phosfour ,

 

wann hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen?

Bei mir ist es jetzt 7 Tage her, die SIM kam am Montag. Bisher ist die GigaKombi noch nicht aktiviert worden. In einem anderen Thread von mir habe ich die Antwort bekommen, dass es "ein paar Tage", aber weniger als 14 Tage dauert. Das wäre auch gut, um die Aktion mit dem Sofort-Wechsel-Vorteil wahrnehmen zu können.

Pennywajs
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hi 

 

Am 16.02. beauftragt, am 17.02. SMS über GK Vorteil erhalten, am 18.02.  SMS über das zusätzliche Datenvolumen erhalten.

 

Beauftragt über WhatsApp, bisher passt auch die Rechnung 

Vertragsbeginn bei mir war der 18.02.2021... Bin mal gespannt wann sich da was tut und wo ich das sehe.

@Patrick44 

Wolltest du dich dazu nicht heute in deinem eigenen Thread melden?Smiley (zwinkernd)

Lieber @ttwa2011 ,

ja, das ist richtig. Ich hatte allerdings wegen einer anderen Sache Kontakt mit @TinaG , und sie hat das netterweise nochmal an die Kollegen vom DSL weitergegeben. Von Mobilfunkseite scheint bei mir alles zu passen, DSL warte ich jetzt eben auf die Antwort und hoffe, dass sich dann vielleicht bis Anfang kommender Woche alles klärt.