Mobilfunk

Siehe neueste

Giga Kombi Buchen lassen- Dauer

Phosfour
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Bin neu bei Vodafone nachdem mein Kabel Internet schon dort ist, zieht es mich rüber Smiley (fröhlich)

 

Am Telefon sagte man mir es würde 2-4 Wochen dauern bis die Kombi aktiv gebucht ist.

Das kann doch nicht sein oder... 

Könnte einer mal nachhaken....

Danke.

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Patrick44
Digitalisierer

Hallo @Phosfour ,

 

wann hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen?

Bei mir ist es jetzt 7 Tage her, die SIM kam am Montag. Bisher ist die GigaKombi noch nicht aktiviert worden. In einem anderen Thread von mir habe ich die Antwort bekommen, dass es "ein paar Tage", aber weniger als 14 Tage dauert. Das wäre auch gut, um die Aktion mit dem Sofort-Wechsel-Vorteil wahrnehmen zu können.

Mehr anzeigen
Pennywajs
Netz-Profi

Hi 

 

Am 16.02. beauftragt, am 17.02. SMS über GK Vorteil erhalten, am 18.02.  SMS über das zusätzliche Datenvolumen erhalten.

 

Beauftragt über WhatsApp, bisher passt auch die Rechnung 

Mehr anzeigen
Phosfour
Smart-Analyzer

Vertragsbeginn bei mir war der 18.02.2021... Bin mal gespannt wann sich da was tut und wo ich das sehe.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Patrick44 

Wolltest du dich dazu nicht heute in deinem eigenen Thread melden?Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Patrick44
Digitalisierer

Lieber @ttwa2011 ,

ja, das ist richtig. Ich hatte allerdings wegen einer anderen Sache Kontakt mit @TinaG , und sie hat das netterweise nochmal an die Kollegen vom DSL weitergegeben. Von Mobilfunkseite scheint bei mir alles zu passen, DSL warte ich jetzt eben auf die Antwort und hoffe, dass sich dann vielleicht bis Anfang kommender Woche alles klärt.

 

Ist natürlich schon etwas frustrierend, wenn ich jetzt hier lese, dass es woanders 1-2 Tage dauert und bei mir >7, zumal ich eben etwas den Zeitdruck wegen des Restlaufzeitaktion habe. Aber ich bin jetzt mal optimistisch, dass sich alles klärt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Patrick44 

Gerade dann macht es vielleicht Sinn das im urspünglichen Thread zu schreiben. Dann weiß jeder Bescheid wie der aktuelle Stand ist.

 

Ich nehme an, dass du @TinaG auch auf die Hinterlegung der Restalufzeitbefreiung hingewiesen hast. Es wird sich sicherlich klären. Melde einfach im ursrünglichen Thread wenn es gelöst ist...Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Phosfour
Smart-Analyzer

So heute sind es noch 2 Tage bis zum Ablauf der 2 Wochen Frist der Grundgebühr Erstattung. Ich habe bei Vodafone vormals Unitymedia angerufen ( Kombi Flag wurde gesetzt) Kundenbetreuung 1212 angerufen. Kombi Vorteil ist aktiv.

Aber ich sehe nicht in "MeinVodafone" das eine Kombi aktiv ist. Vielleicht tut isch ja heute noch was.

Danke an die Leute die geholfen haben.

Mehr anzeigen