abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi - 5GB für TV fehlen
Wosse
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit März 2020 einen Mobilfunkvertrag und seit Juli 2019 einen Internet, Telefon & TV Vertrag. Bis jetzt habe ich nur 5GB extra auf meinem Mobilfunkvertrag. Müssten nicht noch 5GB extra wegen dem GigaTV dazugebucht werden?

 

Danke und beste Grüße

2 Antworten 2
Maxl06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde mich hier gerne mit anschließen, bevor ich ein neues Thema eröffnen muss.

 

Bei mir fehlen seit meiner VVL auch die 10GB der Gigakombi. Ansonsten ist alles perfekt eingebucht und läuft einwandfrei 😉 Vielen Dank dafür!

 

Viele Grüße, Max

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wosse,

 

das müssten wir uns im Detail ansehen. Wenn Deine Tarife berechtigt sind, gibt es weitere 5GB für den TV Vertrag. Schick dazu gern die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

@Max: für die GigaKombi gibt es nur noch 5GB Daten. Die ursprünglichen 10GB wurden reduziert. Die Änderung greift, sobald der Tarif gewechselt oder der Vertrag verlängert wird.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!