TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 20:16
Hallo Zusammen,
vor einer Woche habe ich telefonisch die Giga Kombi gebucht. Ich habe auch schon die Preisvorteil E-Mail und die SMS bekommen. Jedoch stehen nirgends die 10 GB Extra Datenvolumen. Auch im Kundencenter ist davon nichts zu sehen. Könnte ein Moderator mal Bitte prüfen und buchen.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2018 13:47
Vielen Dank an den Mod Matthes der das Thema schnell per PN klären konnte. Hier kann somit zu.
am 28.06.2018 06:18
Gern` geschehen 🙂
Und ich danke für das Feedback
gringofcb1 schrieb: Hier kann somit zu.
Erledigt
Gruß,
Matthias
(Moderator)