abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi über die Vodafone Seite nicht online?
treeloo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich wollte mich über die Vodafone Webseite....................über Kombi-Angebote...........Mobilfunk,Internet&TV............GigaKombi , dann .....Einwählen als Festnetzkunde..........einwählen. Funktioniert aber nicht da die Seite nicht anwählbar ist. Wird diese wieder online gestellt???

Lg

16 Antworten 16

Bei mir geht auch nichts - 404...

 

Bin auch gerade am Überlegen, einen Kombi-Tarif zu buchen - will aber nachlesen, was es gibt und mich nicht von der Hotline zu einem zu großen Tarif überzeugen lassen...

Guten Tag,

 

ich bin DSl Kunde und möchte mir die Mobilfunkvertrag Optionen mit bzw. ohne Handy mit Gigacombi und Young Vorteil anschauen. Leider komme ich nicht auf die Gigacombi Seite. Wenn ich den Punkt "Als Festnetz(oder DSL) Kunde auswählen" drücke kommt es zu besagter Fehlermeldung. Verschiedene Browser gestetest und auch schon Cookies und Cache gelöscht.

 

Mfg

Kai

 

Edit @KV1995 by Matthes (Mod): Posting zu bereits bestehenden Thread mit gleichen Thema verschoben

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo treeloo,

 

das wäre an der Stelle natürlich sinnvoll. Smiley (traurig)

 

Schick mir bitte mal eine PN mit einem Sceenshot von der Stelle und dem Link. Ich möchte das gern einmal an die Kollegen von der Homepage weiter geben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hie mal der link,

https://www.vodafone.de/gk4tv?icmp=kdg_aio%3Apub%3Ecable_tv_old%3Ecable_kip_old%3Emobile_new&c_id=kd...

das wäre die Seite mit dem Fehler...................

treeloo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und das wäre die Seite welche auf die Fehlerseite verweist......................

13dani
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich würde gerne einen Mobilfunk-Vertrag als Kombi-Vertrag abschließend, leider kommt bei "Verfügbarkeit prüfen" nachdem ich meine Kundendaten eingegeben habe eine 404-Fehlermeldung und ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?

Viele Grüße

 

Edit @13dani  by Matthes (Mod): Posting zu bereits bestehenden Thread mit gleichen Thema verschoben

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

soweit vielen Dank für die Screenshots und Infos. Die Thematik mit den Smartphones ist angebracht. Ob und wann sich da was ändert, kann ich nicht absehen und versprechen.

 

Gibt es jetzt noch wen, der die Fehlermeldung erhält bei einem der nachfolgenden Links? Bitte nachdem die vollständigen Cookies&Cache gelöscht wurden, nicht bloß die letzten 48 Stunden oder so. GigaKombi bestellen 1  oder GigaKombi bestellen 2 

 

Die Preise für die Hardware lassen sich in eigener Recherche aber dennoch vorab prüfen. Schau mal hier: Smartphones + Tarife  

 

Dort könnt ihr das jeweilige Smartphone auswählen. Dann die Größe und die Farbe anpassen, sowie den Tarif wechseln. Er zeigt dann die entsprechenden Kosten. Wenn Ihr nach der Einstellung runter scrollt zu "Leistungen und Kosten", seht Ihr die monatliche Zuzahlung die noch auf jeden Fall auf den Basispreis draufgerechnet wird. Auch die einmalige Zuzahlung für das Gerät selbst, abhängig vom gewählten Tarif.

 

Als Beispiel, das iPhone 11 mit 128 GB in Black. Im RED M einmalig 49,90 Euro zzgl Versandkosten. Links steht die Zuzahlung die monatlich auf den Basispreis hinzukommt. Also 30 Euro.

 

Nun kannst Du dann das GigaKombi-Angebot addieren. Im RED M mit 29 GB Datenvolumen zu 24,99 Euro in den ersten 12 Monaten, ab 13. Monat 39,99 Euro, kannst Du also rechnen:

12 Monate 24,99 Euro + 30 Euro = monatlicher Basispreis von 54,99 Euro. Ab dem 13. Monat dann entsprechend 39,99 Euro + 30 Euro = 69,99 Euro.

 

Die monatliche Höhe der Zuzahlung hängt vom gewählten Gerät ab, diese ist dann für alle Tarife identisch. Die einmalige Zuzahlung hingegen hängt vom gewählten Tarif ab.

 

Im Umkehrschluss könnt Ihr auch die Angebot da angucken und die GigaKombi berücksichtigen. Smiley (zwinkernd) 

 

Auf diesem Weg lässt sich wenigstens vorab die Preisstruktur prüfen, damit man auf das Telefonat vorbereitet ist.

 

Ich hoffe, das hilft soweit ein bisschen weiter.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!