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Lösung
am 11.03.2019 07:25
Hallo Zusammen,
nachdem ich anfänglich den DSL + Fernseh Vertrag nicht über ein Konto hab laufen lassen, habe ich dies nun geändert. Nun läuft sowhl das DSl, Fernseh als auch der Mobilfunkvertrag über das selbe Konto.
Bitte sagt mir, welche Daten ihr von mir benötigt um die Giga Kombi zu aktivieren.
Danke und liebe Grüße
David
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2019 16:03
Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten - daher meine vorherige Info 😉
Aber sende mir mal unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Deiner Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.03.2019 13:32
Hallo David,
David-SGE schrieb: Bitte sagt mir, welche Daten ihr von mir benötigt um die Giga Kombi zu aktivieren.
den anderen User solltest Du hier in diesem Kunden-Forum besser nicht Deine Kundendaten mitteilen 😉
Die GigaKombi kannst Du über einer der offiziellen Kontaktkanäle buchen, wie z.B. die Kunden-Hotline oder per Mail über das Kontaktformular.
Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.03.2019 14:52
Hallo Matthias,
Mir ist schon bewusst, dass Ich hier meine Daten nicht offen teilen sollte 😉
Jedoch habe ich hier schon Threads gesehen, in denen Moderatoren eine PN angefordert haben und dann die Giga Kombi freigeschaltet haben.
Freundliche Grüße
David
am 11.03.2019 16:03
Die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten - daher meine vorherige Info 😉
Aber sende mir mal unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Deiner Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.03.2019 13:49
Hallo Matthias,
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🙂
Problem hat sich von selbst gelöst, habe eben die Bestätigung per SMS erhalten, dass alles aktiviert wurde.
Hier kann also dicht gemacht werden.
Liebe Grüße
David
am 12.03.2019 15:37
David-SGE schrieb: Problem hat sich von selbst gelöst, habe eben die Bestätigung per SMS erhalten, dass alles aktiviert wurde.
Das klingt doch hervorragend 🙂 Danke für das Feedback
David-SGE schrieb: Hier kann also dicht gemacht werden.
Erledigt !
Gruß und viel Erfolg am Donnerstag gegen Mailand @David-SGE 😉 ,
Matthias
(Moderator)