abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Deal wird falsch abgebucht
Tweety3a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin Unitmedia Kunde und habe im September den GigaDeal für monatlich 14,99 Euro abgeschlossen.

Leider wird mir ein falscher Betrag belastet, obwohl in meinen Einstellungen im App von Vodafone alles richtig scheint. Da keine Verbindungskosten angefallen sind kann es nicht sein, dass 24,99 Euro abgebucht werden.

Mein Verkäufer aus dem Shop stellt sich stumm, wollte es klären, das ist leider schon mehr als 2 Wochen her und ich erreiche ihn nicht mehr...

Wer kann mir helfen?

Es ist wirklich *** blöd.

Ansonsten hätte ich nie gewechselt.

Weiterhin weigert er sich die Rufnummermitnahme von 29.99 Euro in Erstattung zu bringen, obwohl er es mir zugesagt hat.

VG

Martina

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tweety3a,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tweety3a,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tweety3a ,

 

da von Dir auf gelöst gesetzt, mach ich hier mal zu.

 

Viele Grüße, schöne Feiertage und viel Erfolg für das Jahr 2020

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!