TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2019 15:29
Hallo,
ich bin Unitmedia Kunde und habe im September den GigaDeal für monatlich 14,99 Euro abgeschlossen.
Leider wird mir ein falscher Betrag belastet, obwohl in meinen Einstellungen im App von Vodafone alles richtig scheint. Da keine Verbindungskosten angefallen sind kann es nicht sein, dass 24,99 Euro abgebucht werden.
Mein Verkäufer aus dem Shop stellt sich stumm, wollte es klären, das ist leider schon mehr als 2 Wochen her und ich erreiche ihn nicht mehr...
Wer kann mir helfen?
Es ist wirklich *** blöd.
Ansonsten hätte ich nie gewechselt.
Weiterhin weigert er sich die Rufnummermitnahme von 29.99 Euro in Erstattung zu bringen, obwohl er es mir zugesagt hat.
VG
Martina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2019 08:19
Hallo @Tweety3a,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 18.12.2019 08:19
Hallo @Tweety3a,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 19.12.2019 11:30
Hallo @Tweety3a ,
da von Dir auf gelöst gesetzt, mach ich hier mal zu.
Viele Grüße, schöne Feiertage und viel Erfolg für das Jahr 2020
WolfgangF