abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube
LukasFX
Rookie
Rookie

Ich brauche dringend HILFE!!

 

und zwar geht es um folgendes. Ich habe Ende Oktober 2018 einen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da dieser natürlich nicht sofort zur Verfügung stand, bat man mir den GigaCube an. Damals gab es das Angebot, dass man den Cube 30 Tage lang testen konnte. Mir hat man diesen aber zu folgenden Konditionen (schwarz auf weiß nachzuweisen) angeboten:

 

- Gigacube Max 200 GB

- keine Anschlussgebühr, keine mtl. Gebühr innerhalb der 30 Tage

- einmalig 1€ (in etwa wie eine Kaution anzusehen)

 

Selbstverständlich habe ich den Giga Cube innerhalb der fälligen 30 Tage zurückgebracht und auf meinen nun beginnenden Internetanschluss weiterhin gehofft. (gut, anderes Thema).

Die Bestätigung der Retoure liegt ebenfalls vor. 

 

Jetzt das riesen Desaster seit NOVEMBER!!! Mir wurden sämltiche Kosten, die in Bezug auf die Nutzen des Giga Cubes eigentlich zu leisten wären, abgebucht. Auf meinen Versuch, diesen Betrag zurückbuchen zu lassen, da ich ja schwarz auf weiß vom Regionalsleiter mein Angebot bekommen habe, ausschließlich den 1€ "Kaution" zahlen zu müssen, bekam ich schlussendlich eine Mahnung. Da ich mir weitere Mahnungen ersparen wollte, lies ich den fälligen Betrag letzten Endes abbuchen und musste mich auf meinen Regionalsleiter im Shop wenden. Dieser kann mir bis heute scheinbar nicht aushelfen und vertröstet mich bis heute!!

 

Wie kann man mir denn nun endlich helfen? und wie bekomme ich endlich mein Geld zurück? 

 

Vielen Dank für die Hilfe

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LukasFX,

 

das ist die Zufriedenheitsgarantie.

Damit kannst Du den GigaCube innerhalb von 30 Tagen zurückbringen und erhälst zum Storno Deinen Einmalpreis für die Hardware zurück.

Da ein Vertrag zustande kam und dieser auch genutzt werden konnte, fallen Anschlusspreis und anteiliger Basispreis auch bei Rückgabe an.

 

Wenn es da mit dem Regionalleiter eine regional gesteuerte Einzelabsprache gibt/gab, kann nur dieser das für Dich gewähren.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!