abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube - zusätzliche Verbindungskosten. Wofür?
realityc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. 

Mir werden unter mein Vodafone bei meinem Giga Cube (Tarif Pro mit unlimitiertem Datenvolumen) zusätzliche Verbindungskosten in Höhe von 2,99 Euro für Daten/SMS... angezeigt. Hab schon mit der Hotline telefoniert, die können mir aber nicht helfen da denen das nicht angezeigt wird.

 

Wie können die Kosten entstanden sein, und wie kann ich das in Zukunft verhindern vorallem weil das WLAN auch von meinen Mitbewohnern genutzt wird. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke, konnte das Problem aber vorhin doch noch telefonisch lösen Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo realtyc,

 

schaue ich gern einmal nach. 🙂

 

Schickst Du mir eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, konnte das Problem aber vorhin doch noch telefonisch lösen Smiley (fröhlich)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @realityc ,

grds. freut es mich erstmal, dass Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen der Kundenhotline klären konntest. Und @HeikeF liste hier sicher auch noch mit 😉

Aber was waren das denn für Kosten? Kurze Infos dazu würde ggfs. auch anderen Usern / Kunden bei ähnlicher oder gleicher Frage helfen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es handelte sich hier um ein 1 GB Upgrade für den Giga Cube das ich nicht gebucht hatte, und bei meinem unlimitiertem Datenvolumen auch gar keinen Sinn macht. 

 

Der Kollege von der Hotline sagte das es sich um ein technisches Problem handelte und der Betrag gutgeschrieben wird. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das kurze Feedback und die Erklärung

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!