abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Cube Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen
JaneJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

in meinem MeinVodafone ist nur der Handyvertrag dargestellt. Ich würde aber gerne noch den Giga Cube Vertrag hinzufügen. Wie geht das?

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JaneJ,

 

was genau möchtest Du denn bei Deinem GigaCube-Tarif umstellen?

 

Dazu kannst Du mir gern eine PN mit der Ruf- oder Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken. 

 

Schönen Sonntag.

 

Heike

 

Edit: Anliegen per PN gelöst. Hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JaneJ,

 

zunächst möchte ich Dich hier in der Vodafone Community herzlich willkommen heißen. 🙂

 

Alles zur Vertragsverwaltung bei MeinVodafone findest Du hier.

 

Ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Info.

Nun habe ich das Konto hinzugefügt. 🙂

 

Jetzt möchte ich versuchen, denn Giga Cube Vertrag umstellen, aber er sagt mir immer wieder, dass ich die Kundennummer noch hinzufügen muss.

Aber wie?

 

Danke im Voraus.

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JaneJ,

 

was genau möchtest Du denn bei Deinem GigaCube-Tarif umstellen?

 

Dazu kannst Du mir gern eine PN mit der Ruf- oder Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken. 

 

Schönen Sonntag.

 

Heike

 

Edit: Anliegen per PN gelöst. Hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!