Mobilfunk

Giga Cube Tarifwechsel /Kundenkennwort
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe Giga Cube und will auf GigaCube Max mit 200 GB wechsel

Moderator Fragt nach Kundenkennwort den habe ich aber nicht bzw. verdgessen/ verlohren etc.

Wie kann man ohne Kundenkennwort Tairf wechseln bzw. wo bekommt man Kundenkennwort

MfG

DINNET

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo DINNET,

DINNET schrieb: Moderator Fragt nach Kundenkennwort [...]

und wie in der PN an Dich geschrieben, brauche ich das Kundenkennwort zum Schutz Deiner Daten!

Ja, mit dem Kundenkennwort kann man was anfangen! Jede/r der das kennt, kann Auskünfte über Dein Kundenkonto erfragen und Änderungen beauftragen sowie Bestellungen auf Deinen Vertrag auslösen. Ich denke mal, dass ist nicht zwingend in Deinem Sinne.

Du findest das Kunden-Kennwort in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.

Sollte Dir das Kundenkennwort nicht mehr bekannt sein oder vorliegen, kannst Du es mit dem von LottiausBerlin verlinkten Auftragsformular ändern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: das Anliegen konnte erfolgreich und zur Zufriedenheit des Kunden per PN geklärt werden. Da von ihm nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns zu.

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hallo @DINNET

 

schaust Du HIER Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi LottiausBerlin,

habe ich richtig verstanden Kundenkennwort kann man online nicht ändern?

Dafür muss man den Formular ausdrucken, ausfühlen zum Post laufen paar Tagen warten und dann nach 3 Arbeitstagen ....

Geht es nicht einfacher? Kann man mich nicht anderes identifizieren?

Ich will nur Tarifweckeseln und keine Darlehen für 100000 Euro.  

Ich glaube dieses super Kundenkennwort  kenne ich aber ich bin mir nicht sicher.

Kann man damit was anfangen?

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Du hast das Formular nicht richtig gelesen 😂
Erste Seite, gleich oben an....

Ändern Sie Ihre Kennwörter selbst auf meinvodafone.de
 Ändern Sie zu jeder Zeit selbst Ihre Kennwörter – ganz einfach bei Mein Vodafone unter Vertragsdaten

Was das du hast eine Vermutung angeht....
Ich hab auch schon mal bei der Hotline angerufen und ganz siegessicher mein Kennwort gesagt und die Dame sagt nö....ist es nicht.
Dann hab ich gefragt ob es was mit.....zu tun hat und sie, ja..
Dann wusste ich es wieder 😉
Also mit einer Vermutung kann man was anfangen, wenn man den richtigen oder die richtige am Telefon hat!
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo DINNET,

DINNET schrieb: Moderator Fragt nach Kundenkennwort [...]

und wie in der PN an Dich geschrieben, brauche ich das Kundenkennwort zum Schutz Deiner Daten!

Ja, mit dem Kundenkennwort kann man was anfangen! Jede/r der das kennt, kann Auskünfte über Dein Kundenkonto erfragen und Änderungen beauftragen sowie Bestellungen auf Deinen Vertrag auslösen. Ich denke mal, dass ist nicht zwingend in Deinem Sinne.

Du findest das Kunden-Kennwort in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.

Sollte Dir das Kundenkennwort nicht mehr bekannt sein oder vorliegen, kannst Du es mit dem von LottiausBerlin verlinkten Auftragsformular ändern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: das Anliegen konnte erfolgreich und zur Zufriedenheit des Kunden per PN geklärt werden. Da von ihm nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns zu.

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

@DINNET, wenn du deinen Vertrag schon einmal mit dem Kundenkennwort bei MeinVodafone hinzugefügt hast, dann kannst du dort seit einiger Zeit ein neues Kundenkennwort festlegen, ohne das alte dafür eingeben zu müssen.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen