abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Flex Tarif zu Giga Cube Max wechseln
Igel63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi....würde eventuell meinen Giga Cube Flex Tarif (50GB mtl.) in den Giga Cube Max Tarif (200GB mtl.) wecheln.
Ist dies möglich? Und falls ja, ändert sich meine Vertragsdauer?....bzw. wird die vom Flex übernommen? Bei mir würde der Flexvertrag (die ersten zwei Jahre) Anfang 2020 auslaufen und ab dann jährlich kündbar sein. Wird dies in den Max Tarif übernommen, oder fang ich wieder mit neuen zwei Jahren an?? Hoffe, ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt........ 😉

13 Antworten 13

Vielen lieben dank Su,

 

hab dir eine PN geschickt

 

und danke

 

ihr seit super 🙂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank Dir, lieber OwAntonwO!

 

Ich freu mich sehr, dass Du Dich bei uns im Forum gut aufgehoben fühlst. Smiley (fröhlich)

Dein Tarif ist ab sofort umgestellt auf GigaCube Max.

 

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Igel63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Matthes,

habe heute mein neues Datenvolumen erhalten.....hat prima geklappt. Ist pünktlich umgestellt auf GigaCube Max mit 200GB.
Nochmals vielen Dank für deine Top Unterstützung...........Sehr zu empfehlen

Gruss
Igel63

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Igel63,

vielen Dank für das nette Feedback Smiley (fröhlich)

In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit Deinem GigaCube

Da nun umgestellt, von Dir auch als gelöst gekennzeichnet und auch das Anliegen von OwAntonwO geklärt ist, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!