Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Giga Cube Flex Tarif zu Giga Cube Max wechseln
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Vielen lieben dank Su,

 

hab dir eine PN geschickt

 

und danke

 

ihr seit super Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Vielen Dank Dir, lieber OwAntonwO!

 

Ich freu mich sehr, dass Du Dich bei uns im Forum gut aufgehoben fühlst. Smiley (fröhlich)

Dein Tarif ist ab sofort umgestellt auf GigaCube Max.

 

Liebe Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Matthes,

habe heute mein neues Datenvolumen erhalten.....hat prima geklappt. Ist pünktlich umgestellt auf GigaCube Max mit 200GB.
Nochmals vielen Dank für deine Top Unterstützung...........Sehr zu empfehlen

Gruss
Igel63

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Igel63,

vielen Dank für das nette Feedback Smiley (fröhlich)

In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit Deinem GigaCube

Da nun umgestellt, von Dir auch als gelöst gekennzeichnet und auch das Anliegen von OwAntonwO geklärt ist, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen