abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Flex Tarif zu Giga Cube Max wechseln
Igel63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi....würde eventuell meinen Giga Cube Flex Tarif (50GB mtl.) in den Giga Cube Max Tarif (200GB mtl.) wecheln.
Ist dies möglich? Und falls ja, ändert sich meine Vertragsdauer?....bzw. wird die vom Flex übernommen? Bei mir würde der Flexvertrag (die ersten zwei Jahre) Anfang 2020 auslaufen und ab dann jährlich kündbar sein. Wird dies in den Max Tarif übernommen, oder fang ich wieder mit neuen zwei Jahren an?? Hoffe, ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt........ 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Igel63,

tut mir leid, dass Du diese Aussage bei den Kollegen/-innen der Hotline erhalten hast

Wie Almi_Kurt und ThomasE bereits richtig geschrieben haben, können GigaCube-Bestandskunden ohne Laufzeitverlängerung, ohne Gebühr und ohne neue Hardware in den Tarif GigaCube Max wechseln.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. ich stelle den Tarif für Dich um.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Igel63 ,

 

hierbei handelt es sich um einen ganz einfachen Tarifwechsel ohne jedwede Laufzeitänderung.

 

Umstellung ist also ganz easy jederzeit über die Hotline möglich und die alte Laufzeit bleibt dir erhalten.

 

Gruß Kurt

Habe mich auch schon an die Hotline gewandt...dort wurde mir gesagt, dass es so einfach nicht geht.....dass die Laufzeit neu beginnt....dass ich einen neuen Cube kaufen müsste..........soviel zum Thema Hotline......

deshalb habe ich mich hier an die Community gewandt.......auch, weil ich gelesen hatte, dass einigen von Moderatoren geholfen wurde.......

ich möchte mich nochmal bei den Moderatoren entschuldigen, denen ich unaufgefordert geschrieben habe.......mir war nicht bewusst, dass dies nicht gewünscht ist....sorry.........

Wäre toll, wenn mir einer der Moderatoren helfen könnte..........Danke schon mal.......

@Igel63 

 

die Vertragslaufzeit bleibt und fängt nicht von vorne an.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Igel63,

tut mir leid, dass Du diese Aussage bei den Kollegen/-innen der Hotline erhalten hast

Wie Almi_Kurt und ThomasE bereits richtig geschrieben haben, können GigaCube-Bestandskunden ohne Laufzeitverlängerung, ohne Gebühr und ohne neue Hardware in den Tarif GigaCube Max wechseln.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. ich stelle den Tarif für Dich um.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Igel63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Matthes......

vielen Dank für deine Hilfe. Sehr Kompetent und unkompliziert........

In diesem Sinne und in freudiger Erwartung des neuen Tarif´s ab dem 13.02.....ich werde mich dann, wenn es umgestellt ist nochmals hier melden. Also lösche den Tread bitte noch nicht......Danke.......

herzliche Grüsse
Igel63

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Igel63 schrieb: Also lösche den Tread bitte noch nicht.  

Machen wir so oder so nicht. Andere Kunden sollen hier in der Community ja von Lösungswegen profitieren 😉

Aber wir lassen den Thread noch offen, so dass Du am oder nach dem 13.02. gerne nochmal hier Feedback hinterlassen kannst.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Igel63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Matthias.......
Danke dir nochmals......sehr kompetent und schnell....Super......schönes Wochenende dir......

Gruss
Wolfgang

Hi Matthias,

 

Ich habe auch einen Giga Cube (50GB mtl.) und würde gerne in den Giga Cube Max (200GB mtl.) wecheln.
wäre das möglich? 

 

Gruß

OwAntonwO

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey OwAntonwO,

 

sicher, stelle ich gern für Dich um.

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!