abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 5G+ --> SIM-Karte geeignet?
JayDee2212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

heute Morgen habe ich über die Mein Vodafone App Giga 5G+ für mein S22 Ultra aktiviert und soeben auch schon die Betätigung per SMS erhalten.

 

Wie kann ich denn herausfinden, ob meine SIMKarte hierfür schon geeignet ist, oder ich ggf. eine neue bestellen muss? Im Kundenportal unter "Infos rund um Deine SIM-Karte" konnte ich hierzu nichts finden.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayDee2212,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das an

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!