abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es irgendwas das bei Vodafone funktioniert
Ichbins8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es irgendwas das bei Vodafone funktioniert Hallo alle zusammen, Habe mit meinem Vertrag nur Probleme Kurz vor weinachten habe ich mich Telefonisch beraten lassen ich suchte ein Vertrag mit eine Festnetznummer die ich mit meiner mobil importieren kann Mir wurde alles zugesichert bekam auch ganz schnell eine Karte geschickt leider stellte ich fest das mein Fa. Name falsch geschrieben war Anruf und lange Wartezeiten ihr kennt das ja leider konnte ich mich nicht verifizieren das Passwort Name meiner frau kein Komplizierter Deutscher Name wurde falsch geschrieben. Telefon importieren hat ewig gedauert die Festnetznummer die ich seit 20 Jahren habe nochmal 2 Monate warten. Nun war es endlich soweit leider musste ich feststellen das es keine vollwertige Festnetznummer war sondern Zuhause-Option leider hat diese nicht funktioniert Zuhause hatte ich kein empfang wenn ich in die Fa. Gefahren bin hatte ich nur mobil Nach gefühlten 100 Telefonaten mit Vodafone Kundenservice und einer Kündigung wurde ich angerufen die Kündigung wurde Akzeptiert Bestätigung wird mir zugeschickt Portierung meiner Mobil und Festnetz angeblich freigeschaltet Ich war so froh das es absehbar war das meine Kundschaft mich bald wieder erreichen kann da mir bis dann ein erheblicher Schaden entstanden ist 3 Mann Betrieb manche Kunden waren so schlau mir eine E-Mail zu schicken sonst hätte ich nicht überlebt Mein neuer Provider konnte die Nummern nicht Portieren da Vodafone die Nummern nicht freigegeben hat wieder Anrufe lange Wartezeiten Formular ausfüllen mit Fax zusenden wieder Wochen warten und wieder eine E-Mail von meinem Provider Nummer kann nicht portiert werden das wiederholte sich endlich war meine Mobilnummer Portiert aber immer noch nicht die Festnetznummer Monatelange Hinhaltetaktik oder Inkompetenz der Mitarbeiter den jeder hat mir erklärt sorry der Kollege hat ein falschen haken gemacht . Jetzt funktioniert mein Telefon wie es soll Zwei mobilnummert und Festnetznummer auf einer Karte Die Karte von Vodafone war sofort abgeschaltet ich dachte somit wäre alles erledigt aber falsch gedacht es wird weiter abgebucht wieder mehrere anrufe und Versprechen ich bekäme eine Gutschrift wurde trotzdem abgebucht habe mehrmals zurückgebucht und dachte es ist gesetzlich wen man zurückbuch ist der Abbuchungsauftrag hinfällig aber nicht bei Vodafones die buchten weiter ab. Ich denke nur immer wieder an die Mitarbeiter von Vodafones die können sehr wahrscheinlich nichts dafür den bei jedem Telefonat haben die sich entschuldigt und Klärung versprochen Jetzt habe ich ein Inkasso schreiben liegen Beträge für nachweislich keine Leistung den die Karte ist tot Fühle mich *schlecht beraten* und denke wie machen das die anderen Was soll ich machen habe vor große Geschütze aufzufahren mit schadensersatzklage und xxx habe bei jedem Telefonat den Namen der Mitarbeiter aufgeschrieben eure Meinung ist mir wichtig es geht mir nicht ums Geld nur um die Zeit den in der Hätte ich mehr Verdient

 

 

Unmengen an Spoilern entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

und Vielen Dank es ist seit einer Stunde erledigt habe parallel durch Verbraucherschutz alles klären Können ,

bekomme eine Gutschrift Vertrag ist aufgelöst habe das schon schriftlich warum nicht gleich so.

Gruß Viktor

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Kleiner Tipp, @Ichbins8:  Die sinnvolle Verwendung von Satzzeichen und Absätzen macht so einen Text halbwegs lesefreundlich.  Diese lieblos hingeschmissene Wall of Text will doch so kaum einer lesen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@Der Ritter@  schrieb:

Kleiner Tipp, @Ichbins8:  Die sinnvolle Verwendung von Satzzeichen und Absätzen macht so einen Text halbwegs lesefreundlich.  Diese lieblos hingeschmissene Wall of Text will doch so kaum einer lesen.

 


Sorry habe den Beitrag rein kopiert nach dem absenden wurde er verändert.

Kenne mich hier nicht aus bin froh das ich es überhaupt hinbekommen habe die Sache regt mich sehr auf

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ichbins8,

 

ich muss gestehen, dass ich den Text jetzt dreimal gelesen habe, aber immer noch nicht so recht durchsteige, wo das Problem besteht.

 

Kannst Du mir das vielleicht nochmal in kurzen Säten zusammenfassen, mit Kundendaten versehen und per PN schicken?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

und Vielen Dank es ist seit einer Stunde erledigt habe parallel durch Verbraucherschutz alles klären Können ,

bekomme eine Gutschrift Vertrag ist aufgelöst habe das schon schriftlich warum nicht gleich so.

Gruß Viktor

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Dein Feedback @Ichbins8 .

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!