abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es die Kündigungsrücknahme noch ?
Phun24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich bin seit über 24 Jahren bei Vodafone Kunde. Mein Vertrag habe ich zum 11.09.2018 gekündigt, und war gewohnt dass sich das "Kündigungsrücknahme-Team" telefonisch bei mir meldet. Gibt es diesen Service nicht mehr, oder sind Bestandskunden nicht mehr im Fokus?

 

Grüße

 

5 Antworten 5
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Die Kundenrückgewinnung gibt es noch. Es gibt allerdings keine Garantie, dass Sie sich auch bei dir melden.

Es ist auch möglich, dass du kündigst und VF deine Kündigung akzeptiert und nicht verhandeln möchte

Erstmal danke für Info - habe mich nur gewundert, dass ich noch nicht kontaktiert wurde

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du denn zugestimmt das Vodafone dich telefonisch erreichen kann? Durch die neue Verordnung müsste man das erneut zustimmen

Danke für den Hinweis, habe gerade bei MeinVodafone nachgeschaut - ist alles auf "Ein" eingestellt.

Jo dann einfach abwarten.

Bis zum 10.09 hat man ja noch etwas Zeit.

2 Wochen vor Ablauf würd ich erst nervös werden.