abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibst es Apple Watch mit Vertrag bitte?
Khing
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Heute bei Vodafone online angerufen, weil ich Apple Watch mit Vertrag haben will.

Gibst es Apple Watch mit Vertrag?

Ich habe jetzt ein 'Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe' bekommen.

Er hat gesagt, wenn ich alles bestätigen habe, würde ich Apple Watch am Freitag bekommen und zwar kostenlos.

Ist das richtig? Sollte ich neue Vertrag bestätigen bitte?

 

3 Antworten 3
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Khing in der Regel bekommst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der steht auch drin, was Du bestellt hast. Du solltest vielleicht mal in Deinen Spam-Ordner schauen, oder bei unbekannt. Falls da nix sein sollte, kannst Du evtl. bei der Hotline anrufen und nachfragen, was da bestellt wurde. Falls es nicht Deinen Wünschen entspricht, hast Du ja noch das Widerrufsrecht.

 

PS Apple Watch kann man tatsächlich bestellen. Da hier niemand weiß, was Du besprochen hast, kann Dir auch keiner sagen, ob sie mit Zuzahlung ist oder nicht. Vertrag mit Apple Watch 

 

@mktr7 
Ich habe shon angerufen. Die Frau hat gesagt , dass gibt keine Kostenlos mit Vodafon Red S....

Und beim meine Vertrag gibst es nicht 'APPLE WATCH' . 
Sondern nur Red S.

Ich habe shon wideruf gemacht und von andere Anbieter bestelle.

Ich bin nicht zu frieden mit diese Mann , wer in Vodafone Hotline arbeitet.

Aber die Frau war sehr Freundlich...schade dass ich wiss nicht wie sie und er heiss....

Wer würde denke , dass es Vodafone hotline xxx gibt.....

Vielen Dank für Ihere Antworten.

 

@Khing in der Regel bekommst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der steht auch drin, was Du bestellt hast. Du solltest vielleicht mal in Deinen Spam-Ordner schauen, oder bei unbekannt. Falls da nix sein sollte, kannst Du evtl. bei der Hotline anrufen und nachfragen, was da bestellt wurde. Falls es nicht Deinen Wünschen entspricht, hast Du ja noch das Widerrufsrecht.

 

PS Apple Watch kann man tatsächlich bestellen. Da hier niemand weiß, was Du besprochen hast, kann Dir auch keiner sagen, ob sie mit Zuzahlung ist oder nicht. Vertrag mit Apple Watch 


 

Hi @Khing,

 

wann hattest du denn den Red S abgeschlossen? 

Um die Smartwatch zu bekommen, müsstest du den Red S in einen Red+ Multisim umwandeln. 

 

Mehr anzeigen

Dann brauchst Du zu Deiner Apple Watch noch:

 

  • Einen Red- oder Young-Tarif

  • Ein iPhone ab Generation 6

  • Unsere Red+ MultiSIM als eSIM

Mehr anzeigen

So geht's

  • Du bist schon unser Kunde mit einem Red- oder Young-Vertrag.
  • Du loggst Dich ein.
  • Du wählst "Red+ MultiSIM als eSIM".
  • Du schließt die Bestellung ab.
  • Du findest auf meinvodafone.de nach wenigen Stunden alle notwendigen Infos zu Deiner Red+ MultiSIM. Du bekommst die Infos aber auch nochmal per Post. 

Das stand übrigens auch auf der bereits verlinkten Seite (ganz unten) von @mktr7. 😉

 

Das was ich nur nicht weiß, ist ob du sie kostenlos bekommst. Vielleicht kann ein anderer User mit bereits gemachten Erfahrungen Tipps und Hinweise geben.