Mobilfunk

Siehe neueste
GiGaCube Rechnung
burakhandogan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem.

 

Ich benutze zuhause Vodafone FestNet. Im September hatte ich eine lange Störung (1 Monate). Da ich unbedingt Internetanschluss brauchte, habe ich Kundenservice angerufen. Ich wurde gesagt, dass ich ein GigaCube bestellen konnte und erste Monate wäre kostenlos gewesen. Dann habe ich das Gigacube bestellt 2 Woche benutzt und wieder zurückgeschikt und den Vertrag gekündigt. Dennoch habe ich trotzdem eine Rechnung erhalten. Ich habe die KundenService noch mal angerufen. Dieses Mal wurde es mir gesagt, dass ich erst die Rechnung bezahlen musste, damit das System automatisch nach einer Monate alle Kosten zurückzahlen kann. Das habe ich ebenso gemacht. Leider hat es auch nicht geklappt. Heute habe ich eine zusätzliche Rechnung erhalten und zwar steht in der Rechnung dass ich die erste Rechnung nicht bezahlt habe.

 

Es wäre toll, wenn jemand mir helfen würde. 

 

VG

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben / Martin59

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Die Nutzung des GigaCube ist NICHT kostenlos!

Für den anteiligen Nutzungszeitraum musst du die anteiligen Grundgebühren bezahlen.

 

Zurück bekommt man lediglich den Kaufpreis für das Gerät.

Mehr anzeigen