abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GiGa Kombi wird nicht aktiviert
mongobongo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin VF Team

 

Ich habe am 09.01.2019 einen Red M abgeschlossen. Der Verkäufer hat sich auch gleich meine Festnetz Kundennummer geben lassen, dass die Giga Kombi aktiviert werden kann. Leider ist dies bis heute nicht geschehen.

 

Zu mir

Ich bin seit 2010 VF DSL Festnetz Kunde.

Beide Verträge verwenden dasselbe Girokonto für die Monatsgebühren.

 

Wann kann ich mit der Aktivierung der Giga Kombi, der GG Reduzierung um 10€ und der Aufbuchung von 10GB Datenvolumen rechnen?

 

mfg

Oliver

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

 Hallöchen und willkommen im Forum

 

Als erstes sollte man die Frage klären, ob der DSL-Tarif auch berechtigt ist. Wie nennt dein Tarif sich denn?

 

Bis eine Giga-Kombi aktiviert ist, dauert es schon mal bis zu zwei Wochen.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo und danke für die schnelle Antwort

 

Der Vertrag nennt sich "Red Internet und Phone 50 DSL"

Der Zusatz Red steht aber auch erst seit dem Abschluss des neuen Mobilfunkvertrags davor. Vorher hieß er nur "Internet und Phone 50 DSL"

Alles klar, danke für die Info. 

 

Beide Tarife sind berechtigt. Das ist schon mal die halbe Miete. 

 

Steht die "Giga-Kombi-Gutschrift" denn beim Handyvertrag in der Auftragsbestätigung?

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Da steht alles drin. Das ganze, ich nenne es mal "Vertragskonstrukt", kommt nur durch die Gigakombi zustande. Den Vertrag habe ich beim Anbieter handyflash abgeschlossen.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Alles klar.

Vielleicht rufst du mal die Giga-Kombi-Hotline unter 0800 664 9125 an.

Da kannst du die Giga-Kombi auch problemlos setzen lassen.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Gerade eben gemacht. Die freundliche Dame kümmert sich, hoffentlich.