TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2018 10:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach telefonischer Auskunft besteht die Möglichkeit für meine beiden Vodafone Smartmobileverträge den GIGA Vorteil zu nutzen, über die Servicehotline wurde mir hierzu bereits ein Angebot (ohne Handy) für den
Vodafone RedS (4GB Datenvolumen, LTE, Pass etc.) zum Preis von 4,99€/Monat
(1 Jahr, danach 11€/Monat) ohne weitere Wechsel-/Umstellungsgebühren
angeboten.
Gleichzeitig sollten die Verträge (Internet + TV - Telefonie + Handy) zusammengeführt werden, dies habe ich bereits mehrfach an die Kontaktmailadresse adressiert aber leider keine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Mit freundlichem Gruss
am 17.12.2018 16:23
Hallo sada_wenn,
bestehen die Verträge denn alle schon? Die GigaKombi bekommst Du, wenn ein Internet & Phone-Vertrag (in dem Fall mit TV) und Mobilfunk in einem passenden Red- oder Young- Tarif bestehen und innerhalb des Systems miteinander verknüpft wurden.
Eine Zusammenführung in dem Sinne, dass Du nur eine Rechnung für alle Produkte bekommst, gibt es allerdings nicht.
Sobald die GigaKombi eingerichtet ist, geht eine SMS an Dich raus. Hast Du die denn schon bekommen?
LG,
Dany
am 17.12.2018 18:39
Hallo Dany,
Danke + Gruss
am 18.12.2018 12:57
Hi sada_wenn,
ok, damit die GigaKombi greifen kann, muss entweder die Bankverbindung bei Mobilfunk und Kabel übereinstimmen oder bei Vertragspartner, Anschrift usw. dürfen absolut keine Abweichungen vorhanden sein. Damit die GigaKombi greifen kann, muss auf beiden Verträgen die Berechtigung gesetzt sein.
Wenn Du für MeinVodafone schon ein Benutzerkonto angelegt hast, in dem Deine Mobilfunkverträge hinzugefügt sind, kannst Du über die Vertragsverwaltung auch den Kabel-Vertrag mit anlegen. Dazu brauchst Du dann nur die Kundennummer und den Aktivierungscode.
Ich schau mal rein, ob die Berechtigungen schon drin sind. Dazu brauch ich nur eben eine Deiner Ruf- oder Kundennummern und das Mobilfunk-Kundenkennwort per PN von Dir.
LG,
Dany
am 18.12.2018 13:47
Danke, PN ist raus.
Gruss