Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Getätigter Vertrag (mündlich) ist nicht mehr gültig.
Fuad
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich stehe derzeit im Kündigung Status. Am  09.06.2021 wurde ich vom Vodafon Team angerufen und mir wurde ein Vertag vorschlagen.
Die Kondition des Vertrages waren wie folgt:
- Mein jetziger Vertrag wird mit sofortiger Wirkung Storniert.
- Iphone 12 128gb / 49.90€ Anzahlung und Monatlich 44.90€.
- Der Vertrag wurde an dem Tag mündlich vereinbart und mit einer Aufnahme abgeschlossen.

Da ich nun von ihrer seits bis Heute keine Mail oder Vertragsdaten bekommen habe, habe ich mich entschieden bei Vodafon anzurufen. Die Mitarbeiter am Telefon sagen mir das jemand sich schon vor paar Tagen bei ihnen melden sollte und das der Vertrag so nicht gültig gemacht werden kann. Es hat sich aber keiner bei mir gemeldet und musste mich persöhnlich schlau machen um zu erfahren das ein Vertrag der bei ihnen am Telefon mit einer Aufnahme nicht gültig ist. Da ist doch kein Verlass mehr auf Vodafon. 
Die Person die sich bei mir melden soll hat einfach in meinem Namen eingetragen das ich doch keine Intresse an so einem Angebot habe ??? Wie bitte nun dürfen die Mitarbeiter auch noch sich im namen der Kunden äußern, wo sind wie denn hier ?

Nun sagten sie mir am Telefon das ich mich per mail wenden soll und das, dass Management von Vodafon mir den Vertrag erneut aufsetzten kann mit einer Gutschrift. Diese aber wimelten mich sofort ab und sagen das, sie solche Mails nicht empfangen.

 

ich verstehe halt absolut nicht das wenn man Per Anruf mit ihnen einen Vertrag macht nächste Woche anruft und dieser Vertrag nicht existiert, wie das passieren kann.

Ich würde gerne meinen laufenden Vertrag bei ihnen Sonderkündigungen lassen. Wenn ich mich nicht auf sie und ihre Worte verlassen kann wieso sollten sie sich dann auf mich verlassen können ?

 

 

Verschoben zu Mobilfunk. Bitte beim Posten aufs richtige Board achten. Danke Torsten

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Fuad,

 

bitte entschuldige, da ist etwas schiefgelaufen. Smiley (traurig)

 

Wir schauen aber gerne, was wir dazu in Deinen Kundendaten sehen können, wenn Du uns eine PN  schreibst. Bitte nenne in der PN doch einmal Deine Rufnummer, eine Rückrufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu Deinem Beitrag mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen