abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesperrte Nummer spricht auf Mailbox
Gallagher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

Leider ruft mich jeden Tag eine Nummer an, die ich inzwischen gesperrt habe.  Wäre auch alles kein Problem, wenn da nicht die Mailbox wäre.  Wenn ich sie anhöre ist immer nur ein piepen zu hören.  Irgendeine bescheiss Hotline. Wie krieg ich das weg?

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gallagher,

 

wenn die Nummer auf Deiner Blockierliste ist, bekommt dieser Anrufer regulär ein Besetztzeichen.

Du wirst in dem Fall besetzt die Rufumleitung zur Mailbox haben.

Entweder schaltest Du Dir mal diese eine Rufumleitung aus, geht über den Code #67#grüner Hörer, damit bleibt die Rufumleitung im Fall nicht erreichbar oder mehrmaliges klingeln erhalten.

Oder wenn Du die Info bekommst, dass diese Nummer auf die Mailbox gesprochen hat gleich am Anfang der Nachricht mit 77 löschen, ohne sie anhören zu müssen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!