Mobilfunk

Siehe neueste
Gesperrte Nummer spricht auf Mailbox
Gallagher
Netzwerkforscher

Moin,

 

Leider ruft mich jeden Tag eine Nummer an, die ich inzwischen gesperrt habe.  Wäre auch alles kein Problem, wenn da nicht die Mailbox wäre.  Wenn ich sie anhöre ist immer nur ein piepen zu hören.  Irgendeine bescheiss Hotline. Wie krieg ich das weg?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Gallagher,

 

wenn die Nummer auf Deiner Blockierliste ist, bekommt dieser Anrufer regulär ein Besetztzeichen.

Du wirst in dem Fall besetzt die Rufumleitung zur Mailbox haben.

Entweder schaltest Du Dir mal diese eine Rufumleitung aus, geht über den Code #67#grüner Hörer, damit bleibt die Rufumleitung im Fall nicht erreichbar oder mehrmaliges klingeln erhalten.

Oder wenn Du die Info bekommst, dass diese Nummer auf die Mailbox gesprochen hat gleich am Anfang der Nachricht mit 77 löschen, ohne sie anhören zu müssen.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen