abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschenkte 100GB mit Account verknüpfen
Florian20
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich als (ehemaliger) Unitymedia-Kunde einen kleinen Router mit 100GB Traffic geschenkt bekommen. Nach einem Wechsel von UM zu dem GigaCube (aufgrund eines Umzugs) würde ich nun den kleinen geschenkten Router mit meinem VF-Account verknüpfen.

Leider habe ich nur die Kundennummer, ein Kundenkennwort oder Internetpasswort habe ich nicht.

Gibt es weitere Möglichkeiten zur Verknüpfung?

 

Beste Grüße

Florian

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian20,

 

nein, weitere Möglichkeiten gibt es nicht. Es sind zwingend Rufnummer / Kundennummer und Kundenkennwort erforderlich.

Wenn das Kundenkennwort des Mini-Router-Vertrages nicht bekannt ist, kann die Person des personalisierten Vouchers mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!