abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschäftskundenbetreuung ist eine reine Vollkatastrophe
slimane83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell bin ich mit meinem privaten Anschluss hier angemeldet, habe aber noch einen Geschäftskundenkonto bei Vodafone. 

 

Jetzt ist es so, dass ich 2 Rufnummern mit zwei unterschiedlichen Kundennummern habe - warum? - Nun, weil der Berater beim 2.ten Abschluss meinte, dass das besser sei, als unter der alten Kundennummer, alte Verträge, etc. 

 

Nun möchte ich einen 3. Vertrag haben und seit über 5 Tagen erhalte ich kein Angebot dazu, was ich bereits in einem 25 Minütigem Gespräch von jemandem habe aufnehmen lassen. Gestern hat mich ein Kollege aus Mainz angerufen und meinte nach 1 Minute - ja isch schick dir ne Mail. Kam nicht an. 

 

Nun zu meinem Anliegen: 

 

Ich möchte gerne beide Rufnummern auf eine Kundennummer haben und dann den 3.  Vertrag ebenfalls auf diese Kundennummer haben. Wieso ist es so schwer einen neuen Vertrag ab zu schließen. sobald ich was von Zusammenschluss von Verträgen spreche, hat kein Mensch mehr Bock mit mir zu reden. Die wollen mir wahrscheinlich noch ne 3. neue Kundennummer geben, damits Neukundenprovision gibt. Kapiere es absolut überhaupt nicht, warum einem Kunden der Neuabschluss ( frisches Geld ) so unheimlich kompliziert gemacht wird. 

 

Brauche Hilfe und bin für jeden Rat dankbar. 

 

VG

12 Antworten 12

@slimane83@  schrieb:

Das ist es wahrscheinlich, wonach ich suche. Eine Person, die regelt und nicht labbert. 


Dann wäre es ja vielleicht sinnvoll gewesen, statt

 

  • selbst zu (um Ihren Wortschatz aufzugreifen - ich würde mich so nicht über die Aussagen/Meinungen anderer Kunden urteilen trauen, aber wenn es Ihnen damit gut geht...) "labbern",
  • über mögliche "Schlechtleistung" bei der Kundenbetreuung zu wehklagen und
  • in Richtung Dramaqueen abzudriften,

 

einfach eine klare Bitte um Unterstützung in Richtung der Moderatore zu formulieren, indem das Anliegen direkt, nachvollziehbar und wertungsfrei formuliert wird.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Sie können es nicht lassen ihren Senf dazu zu geben. Es macht auch wenig Sinn Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Dramaqueen... Wer keine Probleme hat, hat leicht reden. Sie wirken auf mich wie jemand, dem es immer gut geht, nichts zu verlieren hat, immer die Contenance behält und ein grundsätzlich gerader Typ ist. Herzlichen Glückwunsch. Da können Sie sich etwas drauf einbilden. 

 

Ich denke an der Stelle macht es Sinn, wenn wir unseren kleinen Disput beenden. Sie sind definitiv der falsche Ansprechpartner, Sie regeln auch nicht. 

 

Sachliche Darstellung hat zuweilen das Problem, dass niemand begreift wie dringend es eigentlich ist. 

 

Ich wünsch Ihnen was. 

WEnn der Wisch ausgefüllt ist, dauert es meist keine 48 Stunden dann ist alles zusammengelegt, wenn man das Kreuz bei sofort macht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.