abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät ohne Vertrag kam nie an
mija1605
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 13.12.21 habe ich bei Vodafone ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro ohne Vertrag bestellt. Das Gerät wurde geliefert und ich habe es beim Zusteller in Bar bezahlt ( sonstige Zahlungsart war nicht möglich ). Das Gerät war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Da der Beschenkte jedoch noch ein Smartphone erhalten hat, habe ich das Gerät Orginalverpackt zurück geschickt. Leider war ich ein paar Tage über der Widerrufsfrist und Vodafone akzeptierte keine Rücknahme mehr. Am 3.1.22 bekam ich dann eine Benachrichtigung, dass das Gerät erneut an mich mit GLS  versendet wird. Als ich ein paar Tage später prüfen wollte wann meine Bestellung ankommt, musste ich fesstellen, dass die mitgeschickte Sendungsnr überhaupt nicht existiert. Das Gerät kam leider bis heute 16.1.22 auch nicht bei mir an  Ich habe mittlerweile auf diversen Hotlines von Vodafone angerufen aber niemand fühlte sich dafür zuständig und ich bekam immer wieder ein neue Nummer bei der ich anrufen sollte.  Mittlerweile habe ich ca 10 verschiedenen Servicemitarbeiter unter diversen Rufnummern telefoniert, jedoch blieb das Ergebiss immer das selbe, man ist dafür nicht zuständig weil es sich um subventionierte Ware handelt usw. Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem und weiß wie ich an meine Ware oder das Geld komme?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn für den erneuten Versand auch die fälligen Versandkosten bezahlt?

Einfach mal so wird das Gerät -schon gar nicht kostenlos- wieder zu dir zurückgeschickt.

 

Davon abgesehen wäre Vodafone in dem Fall auch nicht für einen Verlust der Ware haftbar...