TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2020 11:00
Guten Tag,
wir haben zum 31.03 unsere Zuhause FestnetzFlat gekündigt, die Kündigungsbestätigung liegt vor, die Festnetznummer ist auch schon zur Telekom portiert.
Trotzdem wurde die Rechnung für April weiterhin vom Konto abgebucht. Ein Anruf bei der Hotline bringt nichts, da das wunderbare System trotz vorhandener Kundennummer das Anliegen nicht weiter bearbeiten kann - man braucht dazu die Telefonnummer. Die wird aber nicht erkannt - der Vertrag ist ja gekündigt. Und anstatt an einen vielleicht kompetenten Mitarbeiter weitergeleitet zu werden, fliegt man einfach aus der Leitung. Das nenne ich vorbildlichen Kundenservice.
Ich hoffe ein Moderator liest hier mit und kann mir helfen. Sonst muss ich den Rechnungsbetrag eben zurückbuchen lassen...
Vielen herzlichen Dank,
Sumsidum
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2020 18:36
Vielen Dank an alle Beteiligten. @Sumsidum falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche dir und deiner Familie ein sonniges Pfingstwochenende. Ich schließe dann mal hinter uns ab.