abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geldeinzug trotz Kündigung
Sumsidum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wir haben zum 31.03 unsere Zuhause FestnetzFlat gekündigt, die Kündigungsbestätigung liegt vor, die Festnetznummer ist auch schon zur Telekom portiert.

Trotzdem wurde die Rechnung für April weiterhin vom Konto abgebucht. Ein Anruf bei der Hotline bringt nichts, da das wunderbare System trotz vorhandener Kundennummer das Anliegen nicht weiter bearbeiten kann - man braucht dazu die Telefonnummer. Die wird aber nicht erkannt - der Vertrag ist ja gekündigt. Und anstatt an einen vielleicht kompetenten Mitarbeiter weitergeleitet zu werden, fliegt man einfach aus der Leitung. Das nenne ich vorbildlichen Kundenservice.

Ich hoffe ein Moderator liest hier mit und kann mir helfen. Sonst muss ich den Rechnungsbetrag eben zurückbuchen lassen...

Vielen herzlichen Dank,

Sumsidum

10 Antworten 10

Vielen Dank an alle Beteiligten. @Sumsidum falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche dir und deiner Familie ein sonniges Pfingstwochenende. Ich schließe dann mal hinter uns ab. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)