abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld von meinem Konto abgebucht ohne Vertrag!
JohannaLe98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe im September 2019 einen Internet Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, Red Internet & Phone 200 Cable. Seit einigen Monaten wird mir zusätzlich zu dem monatlichen Betrag hierfür Ende des Monats noch ein Betrag zwischen 57€ und 58€ abgezogen. Ich habe deswegen beim Kundenservice angerufen, die meinten, das wäre ein Mobilfunkvertrag, weshalb sie nicht zuständig seien. Ich habe aber keinen Mobilfunk Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, sondern nur den Internet Vertrag der auch separat abgebucht wird. Bei der Zentrale in Düsseldorf die den Betrag abbucht, komme ich nicht durch. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die zuständigen Leute erreichen kann und die Beträge zurückbekomme. Hat jemand eine Idee, oder ist schon einmal etwas ähnliches passiert?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JohannaLe98 !

 

Gab es irgendwann einmal einen Bezugspunkt zu einem Vodafone Mobilfunkvertrag?

Ein neu abgeschlossener und dann vermeintlich widerrufener Vertrag oder ein vermeintlich gekündigter Mobilfunkvertrag oder Verkaufsgespräche zu einem Mobilfunkvertrag (Telefonisch/Shop)? 

 

Wird auf der Rechnung des Festnetzvertrags eine Mobil- und Euro Flat aufgeführt und in gleicher Höhe gutgeschrieben?