abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld verschwunden?
Maline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Leute,

ich hatte bei Vodafone noch einen offenen Betrag den ich total vergessen habe zu bezahlen. Mein Handy wurde dann gesperrt was ganz klar meine Schuld war, ich habe dann mit dem Support telefoniert und die haben mein Handy sofort wieder freigeschaltet gegen eine Gebühr von 5€ das war an einem Freitag (06.04.2018). Ich sollte das Geld bis zum 13.04.2018 bezahlen. Am Dienstag (10.04.2018) habe ich die Summe auf das Vodafone Konto überwiesen. Gestern war das Geld noch nicht bei Vodafone aufzufinden und ich sollte mich heute nochmal melden. Das Handy wurde wieder gesperrt und das Geld ist nicht zu finden. 

Ich habe das ja schwarz auf weiß das ich den Betrag mit allen richtigen Angaben bezahlt habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kontoauszug dahin zu schicken?

LG

Maline

 

@Maline : Von Feedback nach Mobilfunk verschoben

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die manuelle Bearbeitung kann etwas Zeit beanspruchen.

 

schneller wäre es gegangen wenn Du den Betrag in einem Shop eingezahlt hättest Smiley (traurig)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Hi, danke erstmal für die Antwort, ich hoffe der andere Thread ist jetzt weg, wenn es sich um einen Doppelpost handeln sollte den anderen einfach eben löschen bitte. Hatte zu spät gesehen das ich in einem falschen Forum unterwegs war 😄 

Ja aber ich finde es halt komisch das das so lang geht obwohl die Online Überweisung sonst immer zwei Tage später gebucht war bei Vodafone. Und das Geld ja am Dienstag bei mir abgebucht wurde.:( Darum wollte ich ja wissen ob es irgendeine Stelle gibt wo man seinen Kontoauszug hinschicken kann als Beweis sozusagen. Weil ein gesperrtes Handy schon Mist ist 😄

Leider ist der nächste Vodafone Shop ca. 30km weg von mir 😄

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maline,

 

inzwischen sollte das Geld verbucht und die Karte wieder freigeschaltet sein.

 

Wenn das nicht der Fall ist, schick mir die betroffene Nummer und den genutzten Verwendungszweck per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich prüf das für Dich.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maline
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus