abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld per Lastschrift falsch abgebucht.
Bapeape88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe gerade eine Abbuchung von 24,49€, aber ich habe nur einen Handyvertrag der schon vorher abgebucht wurde 52,79€ . Ich habe nichts bestellt. Was ist das nun für eine Abbuchung ? Bitte um Hilfe. Danke

 

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist der Verwendungszweck der gleiche wie bei der Abbuchung für den Handyvertrag?

Nein.

?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bapeape88,

 

wenn der Verwendungszweck ein anderer war, als der Deiner Mobilfunkrechnung, dann klingt das nach einem weiteren Vertrag.

 

Schick mir gern den Verwendungszweck und Deine Handy- oder Kundennummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!