abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld abgebucht ohne Vertrag
Peter123452
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

von meinem Konto wurde einfach Geld von Vodafone abgebucht, dabei bin ich kein Kunde - dadurch kann ich auch nicht mit dem Kundenservice kommunizieren. Ich bitte um schnelle Hilfe, bevor ich weitere Schritte einleiten muss. Vielen Dank!

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die erste Ziffernfolge beim Verwendungszweck der Lastschrift sollte immer die assoziierte Kundennummer sein, also sollte man das bei dir nachvollziehen können...

Davon abgesehen sollte auch auf die abbuchende Firma geschaut werden:

- "Vodafone" -> Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, aber auch Aufladung von CallYa-Karten

- "Vodafone Deutschland" -> Kabel-Verträge im Bereich von ex-KabelDeutschland (alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü) UND GigaTV sowie GigaTV Net (insbesondere auch für DSL-Kunden deutschlandweit)

- "Vodafone West" -> Kabel-Verträge im Bereich von ex-Unitymedia (nur NRW, Hessen und BaWü)