Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Geld abgebucht ohne Vertrag
Peter123452
Daten-Fan

Hallo,

von meinem Konto wurde einfach Geld von Vodafone abgebucht, dabei bin ich kein Kunde - dadurch kann ich auch nicht mit dem Kundenservice kommunizieren. Ich bitte um schnelle Hilfe, bevor ich weitere Schritte einleiten muss. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gr3g
Royal-Techie

Die erste Ziffernfolge beim Verwendungszweck der Lastschrift sollte immer die assoziierte Kundennummer sein, also sollte man das bei dir nachvollziehen können...

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Davon abgesehen sollte auch auf die abbuchende Firma geschaut werden:

- "Vodafone" -> Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, aber auch Aufladung von CallYa-Karten

- "Vodafone Deutschland" -> Kabel-Verträge im Bereich von ex-KabelDeutschland (alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü) UND GigaTV sowie GigaTV Net (insbesondere auch für DSL-Kunden deutschlandweit)

- "Vodafone West" -> Kabel-Verträge im Bereich von ex-Unitymedia (nur NRW, Hessen und BaWü)

Mehr anzeigen