abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geburtsdatum ändern
lucian_s
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

leider habe ich einen Schreibfehler im Geburtsdatum bei Vertragsabschluss gehabt.

Nun kann ich die Rufnummer nicht portieren.

 

Kann mir hier ein Moderator helfen und das Geburtsdatum mit meiner Ausweiskopie ändern lassen?


Der Vodafoneshop hat diese Hilfe abgelehnt, er meinte das würde nur per Hotline gehen. 

 

Vielen Dank!

 

Grüße!

Lucian.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @lucian_s

 

kann etwas dauern, aber die Moderatoren sind hier sehr hilfreich unterwegs  

 

Die Bearbeitung von "Einzelschicksalen" gehört nicht zu den Kernaufgaben der Mods. 

 

Friesische Grüße  

 

Frank 

 

Ich habe nochmal mit Vodafone Hotline gesprochen und ich habe meine Anfrage per email geschikt.

Ich hoffe dass mein Problem gelöst wird.

 

Lucian. 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @lucian_s,

 

dann werden sich die Kollegen der Emailbearbeitung bestimmt "liebevoll" um Deine Anfrage kümmern.

 

Eine Doppelbearbeitung macht leider wenig Sinn.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!