abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebuchte GB nicht erhalten
TinaDo
Rookie
Rookie

Guten Morgen,

 

ich habe am 8.11. einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen.

Der abgeschlossene Vertrag ist der Vodafone Smart XL Young Deluxe mit 17 GB LTE Internet-Flat.

Leider musste ich jetzt feststellen, dass mir in der App nur 12GB 'verkauft' wurden. 

 

Vielleicht hatte ja schon mal wer dieses Problem & kann mir helfen? 

Besteht Hoffnung, dass dieses nachgebucht wird? 

Bin hauptsächlich wegen den 'versprochenen' 17GB gewechselt, da ich wie jetzt auch 12GB beim alten Anbieter hatte. 

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@TinaDo  schrieb:

(...) ich habe am 8.11. einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen.


Dann würde ich da aber mal schnell an der richtigen Stelle reklamieren.  Und das ist der Anbieter des Angebots, nicht der Netzbetreiber.

 

Denn nur wenn der Zwischenhändler sein Angebot ordentlich an Vodafone übermittelt, bucht Vodafone auch die entsprechenden Sachen ein.  Und ersteres scheint hier nicht passiert zu sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.