abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebühren trotz Widerruf
Trismegistos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mein Vertrag fristgerecht per E-mail widerrufen. Allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und darüberhinaus wurden Anschlusspreis und Basispreis abgebucht. 

Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen. Gerne kann ich Screenshots anfertigen, die belegen, dass ich meinen Vertrag fristgerecht widerrufen habe. 

 

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Trismegistos 

 

das kann nur sein das sich das Überschnitten hat mit dem Widerruf und der Abbuchung.

Das Geld wird natürlich dann zurück erstattet. Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Es erfolgte aber seit 13 Tagen keine Rückmeldung. Wie lange beträgt denn die  durchschnittliche Beabeitubgszeit? 🙂

Trismegistos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Wiederruf wurde bisher noch immer nicht bearbeitet und ich habe auch niemals eine Rückmeldung erhalten. Es sind inzwischen 3 Monate vergangen und es wurde bereits Gebühren erhoben. Auf eine erneute E-Mail habe ich ebenfalls keine Rückmeldung erhalten.

Ich biite inständig um Hilfe in diesem Fall!

Ich bedanke mich bereits im Voraus für jeden Hilfe.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Trismegistos,

 

wohin hast Du denn den Widerruf geschickt? Hattest Du zu dem Vertrag ein Handy erhalten?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo DanyG,

 

ich habe den Widerruf an widerruf@vodafone.com gesendet einschließlich des Muster-Widerrufsformulars. Zum Vertrag habe ich kein Handy erhalten. 

 

LG,

Trismegistos

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Trismegistos,

 

drei Monate.

 

Lass uns bitte mal einen Blick drauf werfen.

Dafür brauche ich bitte Deine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!