TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2020 13:49
Hallo, ich habe mein Vertrag fristgerecht per E-mail widerrufen. Allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und darüberhinaus wurden Anschlusspreis und Basispreis abgebucht.
Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen. Gerne kann ich Screenshots anfertigen, die belegen, dass ich meinen Vertrag fristgerecht widerrufen habe.
am 07.08.2020 13:58
das kann nur sein das sich das Überschnitten hat mit dem Widerruf und der Abbuchung.
Das Geld wird natürlich dann zurück erstattet.
07.08.2020 21:00 - bearbeitet 07.08.2020 21:01
Es erfolgte aber seit 13 Tagen keine Rückmeldung. Wie lange beträgt denn die durchschnittliche Beabeitubgszeit? 🙂
am 18.10.2020 17:37
Mein Wiederruf wurde bisher noch immer nicht bearbeitet und ich habe auch niemals eine Rückmeldung erhalten. Es sind inzwischen 3 Monate vergangen und es wurde bereits Gebühren erhoben. Auf eine erneute E-Mail habe ich ebenfalls keine Rückmeldung erhalten.
Ich biite inständig um Hilfe in diesem Fall!
Ich bedanke mich bereits im Voraus für jeden Hilfe.
am 20.10.2020 11:09
Hi Trismegistos,
wohin hast Du denn den Widerruf geschickt? Hattest Du zu dem Vertrag ein Handy erhalten?
LG,
Dany
20.10.2020 11:45 - bearbeitet 20.10.2020 12:00
Hallo DanyG,
ich habe den Widerruf an widerruf@vodafone.com gesendet einschließlich des Muster-Widerrufsformulars. Zum Vertrag habe ich kein Handy erhalten.
LG,
Trismegistos
am 21.10.2020 14:26
Hey Trismegistos,
drei Monate.
Lass uns bitte mal einen Blick drauf werfen.
Dafür brauche ich bitte Deine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.
Danke!
Su