abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geänderte Tarife ab November
torvo
Mastermind
Mastermind

Hallo und guten Abend.

Soeben folgendes gelesen:

Vodafone: Ab November mehr Datenvolumen in den Red-Tarifen

 

Parallel erhalte ich in der meinVodafone App einen Hinweis, dass ich meinen Tarif wechseln kann und mit (persönlichen) Rabatten gelockt werde.

Es wird da nur mit superlativen um sich geworben 🙂

 

Kann vielleicht ein VF Mitarbeiter in meinem Fall mal nachschauen, was möglich ist?

Ich bin Kabel-Internet/TV Kunde und ebenfalls Mobilfunk mit zusätzlich zwei Partnercards.

Vielleicht ist da ja doch was feines möglich 🙂

 

edit:

Gerade gesehen, dass in Fußnote 3 der Vodafone-Seite, dass Angebot aus der meinVodafone-App nur bis zum 02.11.2020 gilt.

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

 

schaue ich gerne 🙂

 

Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße


Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF 

Habe Dir eine PN geschickt.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torvo,

 

danke Dir 🙂

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!