abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy S10 Bestellung ändern
DavidDomenic
Forum-Checker
Forum-Checker

Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe das Galaxy S10 in Grün vorbestellt (Neuvertrag) und auch der Liefertermin meiner Bestellung verzögert sich bis mindestens Ende März. Deshalb würde ich gerne die Bestellung ändern und das weiße Modell nehmen, da sowieso ein Case rum kommt. 

 

Laut Recherche soll dies relativ einfach über die 1212 möglich sein, jedoch komme ich nicht mehr aus automatischen Weiterleitungshölle raus. Bin auch Kabelkunde und egal wie ich es mache, ich komme nie an einen Kundenberater, der meine Bestellung ändern kann. Entweder ich lande bei der Bestellhotline, die nur neue Bestellungen aufnehmen kann oder bei Kabel Deutschland, die mir beim Mobilfunk nicht weiterhelfen können. Nach dem achten Gespräch und den meist netten Mitarbeitern, die mich doch gerne wieder an die 1212 verbinden möchten, verzweifle ich doch zunehmendst. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich bis zum 29.3 aus der Hotline rausgefunden habe.. 

 

Es gibt zwar die Rubrik Mobilfunk, die verlangt aber ständig eine Mobilfunknummer. Als Neukunde habe ich die natürlich nicht mehr und schon werde ich durch die Automatik aus der Leitung gekickt.

 

Wäre wirklich schön, wenn mir jemand den Weg zu dem richtigen Ansprechpartner weißen könnte. Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass Mitarbeiter XY nicht zuständig ist und mich wieder zurück in die Automatik verbindet...

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DavidDomenic,

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest. Gern schaue ich, ob ich Dir nicht helfen kann.

 

Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen? Falls über www.vodafone.de, hast Du dann schon irgendwelche Daten, eine Bestätigung oder etwas Verwertbares zur Bestellung erhalten?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!