Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkung Mobile Daten in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, nordwestliches Bayern 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Galaxy Buds

Sven351
Daten-Fan

Hallo zusammen ich hiffe hier kann mir schnell einer helfen.

 

Ich habe im November 2020 einen Mobilfungvertrag abgeschlossen, als Handy habe ich mir ein Samsung Galaxy S20 FE mit Galaxy Buds ausgesucht. Soweit so gut, Handy ging in den Versand, bei Zustellung des Paketes befand ich mich bei der Arbeit, deshalb nahm der Paketbote das Paket wieder mit und nach ein paar Tagen ging es zurück zu Vodafone(ohne 2 zustellungsversuch). Naja bei Vodafone angerufen, Handy wurde erneut verschickt und kam auch diesmal an, leider ohne die Galaxy Buds. Jetzt nach über einem Monat warten und der Zusage das sie noch kommen die ernüchterung am Telefon das diese nicht mehr lieferbar seien. Die Fragfe ist jetzt was kann man da für eine Lösung finden da ich auf die Buds bestehe da sie Inhalt des Vertragsabschlusses sind.??

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi Sven351,

 

tut mir leid, dass das Zubehör bei der Neulieferung nicht dabei waren. Sind die Buds Bestandteil der Hardware-Rechnung gewesen? Bei manchen Aktionen (z.B. über Markenmehrwert) gibt es das Zubehör erst nach vorheriger Registrierung mit der Hardware-Rechnung.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen