abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GLS Austauschhandy
ANNE82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, letzte woche Dienstag habe ich Vodafone gemeldet dass mein Handy defekt ist. Mir wurde gesagt in 3 Tagen ist das Austauschgerät da. Nun warte ich immer noch darauf. GLS hat jeden Tag einen neuen Grund in der Sendungsverfolgung stehen, Wie lange muss ich noch warten? Gibt es Alternativen zum Geräteaustausch?

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
ICh würde mal bei GLS Nachfragen warum das Paket nicht ankommt oder wo es ist.

Denn Dort ist es ja anscheinend.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ich warte immer noch vergebens auf mein Handy, bei GLS habe ich schon paar mal angerufen, bei Vodafone auch, werde nur vertröstet. Es kann nicht sein, ich habe einen Vertrag und bin nun schon 14 Tage ohne Handy, mir wurde zugesichert in 2-3 Tagen habe ich ein neues Gerät.

Was heist vertröstet genau ?