TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2019 19:13
Hallo, ich schreibe hier weil ich
Folgendes Problem habe:
Ich haben einen bestehenden 3Play Vertrag bei Unitymedia und haben nun meiner Frau einen RED XS abgeschlossen. Stand heute warten wir auf die bestätigte Rufnummernmitnahme von Simply die auch schon von VF bestätigt wurde zum 4.11. Soweit so gut. Diese Woche kam die erste Abrechnung anteilig 5Tage in diesem Monat plus Vorrausszahlung für MOnat NOVember. HIer wurden für den Red XS merkwürdige 14cent SMS kosten berechnet die wir bei einer all net flat nicht verstehen sowie der Giga KOmbivorteil (10€ Rabatt) nicht angezeigt und nicht berücksichtigt. Nach Gespräch mit der Hotline dieser WOche wurde mir bestätigt dass sowohl 5gb mehr und auch der Preisvorteil nun hinterlegt seien.
IN der VF App werden nun 9gb angezeigt was richtig ist nun wollte ich mich noch darum kümmern dass auch der Rabatt passt. Kann hier jemand helfen ?
am 21.10.2019 20:42
Hallo @Tobias32 !
@Tobias32 schrieb:
HIer wurden für den Red XS merkwürdige 14cent SMS kosten berechnet die wir bei einer all net flat nicht verstehen...
Nutzt deine Frau ein Iphone? Dann waren es vermutlich die Kosten für die Aktivierungs-SMS von Facetime/Imessage. Hier fallen für eine SMS ins europäische Ausland 7,14 cent an.
@Tobias32 schrieb:
sowie der Giga KOmbivorteil (10€ Rabatt) nicht angezeigt und nicht berücksichtigt. Nach Gespräch mit der Hotline dieser WOche wurde mir bestätigt dass sowohl 5gb mehr und auch der Preisvorteil nun hinterlegt seien.
IN der VF App werden nun 9gb angezeigt was richtig ist nun wollte ich mich noch darum kümmern dass auch der Rabatt passt.
Nachdem du die 5GB extra im Rahmen der Gigakombi erhalten hast, wurde dir vermutlich auch neben der Aussage der Hotline, die Einrichtung der Gigakombi per SMS bestätigt.
Zum Gigakombirabatt:
am 21.10.2019 22:49
Hallo ttwa
ob ich eine Bestätigung per sms erhalten habe prüfe ich gleich morgen.
Danke schon mal.
am 21.10.2019 22:55
Kannst du mir auch sagen, ob ich die Anschlussgebühr rückerstattet kriege?