abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGAKOMBI nicht gebucht
Friedel52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community!

Im Juli wechselte ich meinen Mobilfunkvertrag von o2 zu vodafone Red XS, genau weil ich den Gigakombi in Kombination mit meinem neueun Vodafone Kabelvertrag bekommen konnte.

Im Mobilfunk Vertrag steht ausdrücklich, dass ich den Gigakombi-Vorteil bekomme, aber mir steht immer noch nur 4 GB zur Verfügung, außerdem musste ich den Abschlusspreis bezahlen und habe ich den Rabatt nicht erhalten.

Ich habe bereits drei verschiedene Service-Hotlines angerufen und mir wurde entweder mitgeteilt, dass meine Anfrage noch in Bearbeitung ist oder dass ich irgendwo anders anrufen soll. 

Kann mir bitte jemand helfen?

3 Antworten 3
Friedel52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie ist es möglich, dass meine Gigakombi-Anfrage seit fast zwei Monaten in Bearbeitung ist? Mein Vodafone Kabel Deutschland Vertrag ist ebenfalls aktiv. Ich sollte also die Gigakombi vorteile erhalten, oder?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Friedel52,

 

dass Du die GigaKombi immer noch nicht bekommst, tut mir leid. Meld Dich bitte mal per PN bei mir. Ich brauch beide Kundennummern (für Mobilfunk und den Kabel-Vertrag) sowie Name, Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN. Ist bei beiden Verträgen die gleiche Bankverbindung hinterlegt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey Dany,

ich habe dir gerade ein PN geschickt! 

LG