Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
GIGAKOMBI nicht gebucht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community!

Im Juli wechselte ich meinen Mobilfunkvertrag von o2 zu vodafone Red XS, genau weil ich den Gigakombi in Kombination mit meinem neueun Vodafone Kabelvertrag bekommen konnte.

Im Mobilfunk Vertrag steht ausdrücklich, dass ich den Gigakombi-Vorteil bekomme, aber mir steht immer noch nur 4 GB zur Verfügung, außerdem musste ich den Abschlusspreis bezahlen und habe ich den Rabatt nicht erhalten.

Ich habe bereits drei verschiedene Service-Hotlines angerufen und mir wurde entweder mitgeteilt, dass meine Anfrage noch in Bearbeitung ist oder dass ich irgendwo anders anrufen soll. 

Kann mir bitte jemand helfen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie ist es möglich, dass meine Gigakombi-Anfrage seit fast zwei Monaten in Bearbeitung ist? Mein Vodafone Kabel Deutschland Vertrag ist ebenfalls aktiv. Ich sollte also die Gigakombi vorteile erhalten, oder?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Friedel52,

dass Du die GigaKombi immer noch nicht bekommst, tut mir leid. Meld Dich bitte mal per PN bei mir. Ich brauch beide Kundennummern (für Mobilfunk und den Kabel-Vertrag) sowie Name, Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN. Ist bei beiden Verträgen die gleiche Bankverbindung hinterlegt?

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey Dany,

ich habe dir gerade ein PN geschickt! 

LG

Mehr anzeigen