abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGADepot?
Nait2018Chris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey liebe Vodafone Community,

gestern gab es ja Wartungsarbeiten in der MeinVodafone App, heute fängt der neue Rechnungsmonat an und ich war verblüfft das aktuell wohl mein GIGADepot abgeschaltet wurde ... Aber dafür dürfte ich jetzt 1mal im Monat einen Tag lang 100GB verbraten.

Wo ist das GIGADepot hin? Es ist Vertragsbestandteil.

Gruß
Christian
18 Antworten 18
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nait2018Chris,

 

durch die Umstellung am Wochenende verzögert sich die Anzeige.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nait2018Chris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@WolfgangF danke für die info. Erklärt das auch die Anzeige im WebPortal von MeinVodafone? Denn dort wird mir auch kein GIGADepot angezeigt.

Gruß
Chris
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nait2018Chris,

 

genauso ist es.

 

Ich hoffe, die Kollegen bekommen das schnell wieder hin.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nait2018Chris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen @WolfgabgF

Jetzt ist mittlerweile eine Woche vorbei und es hat sich nichts geändert. Bist du dir sicher das das noch mit der Umstellung zu tun hat? Meiner Freundin wird ihr GIGADepot angezeigt. Ich habe ja noch nicht Mal ne SMS bekommen.

Gruß
Chris
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nait2018Chris,

 

vielen Dank für Deine Anfrage! Smiley (fröhlich)

Tut mir leid, dass Dir Dein Depot noch fehlt.

 

Schickst Du mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu Deinem Vertrag?

 

Ich schaue es mir einmal an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallöchen,

 

beim stöbern hier im Forum ist mir jetzt aufgefallen, dass bei mir ebenfalls die Anzeige für das GIGA-Depot fehlt. Da es nicht sonderlich eilt, kann ich gerne auf den nächsten Mod warten.

 

Danke und Grüße!

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mr_Grillhaxe,

 

bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kunden-Kennwort, ich schaue mir das gerne einmal genauer an.

 

Viele Grüße Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir genauso, schon seit längerem. Wann bekomme ich das Giga Depot wieder?
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michkuh,

 

das kann ich gerne für Dich prüfen, wenn Du mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort schickst.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!