Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: GIGACUBE funktioniert nicht
Ayline
Youngster

ich habe seit Dezember einen GIGACUBE, der auch super funktioniert hat.

 

seit dem 01.06 bin ich umgezogen und seitdem habe ich kein WLAN mehr. 

Die Mode Anzeige ist immer rot. 

ich habe schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, dort wurde mir gesagt "am 30.06 wird ein neues 5G Kabel errichtet, aber 2.000 m weiter weg von Ihnen, es kann also leider kein Empfang haben, vielleicht wird es aber mit dem 5G besser"

 

ich werde jetzt abwarten was das wird am 30.06, aber diesen Monat habe ich für nichts gezahlt. Ich konnte nichts verwenden.

 

und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich Rechtsanwälte einschalte, denn in letzter Zeit habe ich nurnoch Probleme und keine Leistung für meinen monatlichen Beitrag. 

Und leider kann ich nicht so einfach aus dem 2 Jahres Vertrag raus. 

schade, denn ich hätte gerne auf mehr wlan umgestiegen da ich neuerdings einen PC besitze und 150 GB sowieso nicht ausreichen würden, selbst wenn es denn mal laufen würde. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Und was hat das ganze jetzt mit dem Kabelnetz zu tun? Ich verschieb deinen Beitrag jetzt mal zu Mobilfunk, bitte zukünftig auf das richtige Board beim posten achten. Danke schön.

Mehr anzeigen