TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2021 14:50
ich habe seit Dezember einen GIGACUBE, der auch super funktioniert hat.
seit dem 01.06 bin ich umgezogen und seitdem habe ich kein WLAN mehr.
Die Mode Anzeige ist immer rot.
ich habe schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, dort wurde mir gesagt "am 30.06 wird ein neues 5G Kabel errichtet, aber 2.000 m weiter weg von Ihnen, es kann also leider kein Empfang haben, vielleicht wird es aber mit dem 5G besser"
ich werde jetzt abwarten was das wird am 30.06, aber diesen Monat habe ich für nichts gezahlt. Ich konnte nichts verwenden.
und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich Rechtsanwälte einschalte, denn in letzter Zeit habe ich nurnoch Probleme und keine Leistung für meinen monatlichen Beitrag.
Und leider kann ich nicht so einfach aus dem 2 Jahres Vertrag raus.
schade, denn ich hätte gerne auf mehr wlan umgestiegen da ich neuerdings einen PC besitze und 150 GB sowieso nicht ausreichen würden, selbst wenn es denn mal laufen würde.
am 21.06.2021 15:15
Und was hat das ganze jetzt mit dem Kabelnetz zu tun? Ich verschieb deinen Beitrag jetzt mal zu Mobilfunk, bitte zukünftig auf das richtige Board beim posten achten. Danke schön.