abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGACUBE funktioniert nicht
Ayline
Youngster
Youngster

ich habe seit Dezember einen GIGACUBE, der auch super funktioniert hat.

 

seit dem 01.06 bin ich umgezogen und seitdem habe ich kein WLAN mehr. 

Die Mode Anzeige ist immer rot. 

ich habe schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, dort wurde mir gesagt "am 30.06 wird ein neues 5G Kabel errichtet, aber 2.000 m weiter weg von Ihnen, es kann also leider kein Empfang haben, vielleicht wird es aber mit dem 5G besser"

 

ich werde jetzt abwarten was das wird am 30.06, aber diesen Monat habe ich für nichts gezahlt. Ich konnte nichts verwenden.

 

und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich Rechtsanwälte einschalte, denn in letzter Zeit habe ich nurnoch Probleme und keine Leistung für meinen monatlichen Beitrag. 

Und leider kann ich nicht so einfach aus dem 2 Jahres Vertrag raus. 

schade, denn ich hätte gerne auf mehr wlan umgestiegen da ich neuerdings einen PC besitze und 150 GB sowieso nicht ausreichen würden, selbst wenn es denn mal laufen würde. 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Und was hat das ganze jetzt mit dem Kabelnetz zu tun? Ich verschieb deinen Beitrag jetzt mal zu Mobilfunk, bitte zukünftig auf das richtige Board beim posten achten. Danke schön.