abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Kombi
hoshiee070387
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo kann mein Freund oder Cousine (gleicher Nachname wie ich ) mein packt annehmen mit meinem Handy und der Sim Karte wenn ich im Krankenhaus liege ohne mein Ausweis da ich ja Bestandskunde bin und ich ab morgen 07.12-17.12 ins Krankenhaus muss und mein Handy ist erst verfügbar ab KW50 

Oder reicht es wenn ich den beiden eine Vollmacht Zuhause lasse das die das annehmen dürfen da ich im Krankenhaus liege 

 

Über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freuen von euch 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @hoshiee070387,

geht es um einen Neuvertrag, dann geht das nicht.

Du musst ja den Vertrag mit Deiner Unterschrift bestätigen.

Das kann niemand außer Dir.

LG und gute Besserung
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!