Mobilfunk

Siehe neueste
GIGA Kombi
hoshiee070387
Daten-Fan

Hallo kann mein Freund oder Cousine (gleicher Nachname wie ich ) mein packt annehmen mit meinem Handy und der Sim Karte wenn ich im Krankenhaus liege ohne mein Ausweis da ich ja Bestandskunde bin und ich ab morgen 07.12-17.12 ins Krankenhaus muss und mein Handy ist erst verfügbar ab KW50 

Oder reicht es wenn ich den beiden eine Vollmacht Zuhause lasse das die das annehmen dürfen da ich im Krankenhaus liege 

 

Über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freuen von euch 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @hoshiee070387,

geht es um einen Neuvertrag, dann geht das nicht.

Du musst ja den Vertrag mit Deiner Unterschrift bestätigen.

Das kann niemand außer Dir.

LG und gute Besserung
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen