TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
16.01.2019 13:08 - bearbeitet 16.01.2019 13:15
Hi!
Ich habe einen Mobilfunk- und einen DSL-Vertrag und am Montag telefonisch die GIGA-Kombi aktivieren lassen. Mir wurden 10 € Rabatt für den Festnetzanschluss sowie 10 GB Datenvolumen für meinen Mobilfunkvertrag zugesagt. Nun wundere ich mich, dass der Rabatt bereits aktiviert wurde, das zusätzliche Datenvolumen aber noch nicht.
Kann mir jemand sagen, was da los ist? Mir wurde ja beides von der Kundenbetreuung zugesagt.
VG Tom_DO
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2019 16:08
@Tom_DO schrieb:
Ich habe den Vodafone Red 2016 M. Laut Kundenbetreuung ist der Tarif passend.
sehr gut. Dann bitte noch was warten 😉
am 16.01.2019 14:15
Hallöchen und willkommen im Forum
Wenn du einen passenden Tarif für die Promo des Datenvolumens hast und bisher die Giga-Kombi noch nicht hattest, dann bekommst du die 10 GB extra.
Es dauert ein paar Tage länger, bis diese eingerichtet sind.
Welchen Handyvertrag hast du denn?
Lieben Gruß
am 16.01.2019 14:28
Hi und vielen Dank! 🙂
Ich habe den Vodafone Red 2016 M. Laut Kundenbetreuung ist der Tarif passend.
Vielleicht dauert es einfach nur etwas länger als ich dachte?
VG
am 16.01.2019 16:08
@Tom_DO schrieb:
Ich habe den Vodafone Red 2016 M. Laut Kundenbetreuung ist der Tarif passend.
sehr gut. Dann bitte noch was warten 😉