abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Kombi auf Band zugesichert bei Vertragsabschluss
Thorpedo86
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Team von Vodafone,
leider habe ich seit meinem Telefonat vom 19. Oktober nichts mehr von Ihnen gehört, obwohl sich Ihre Kollegin meinem Problem annehmen wollte. Hier die Geschichte:

Meine Daten:

Handy 0xxxxxxx
DSL Vertrag 0019xxxxxxx

Ich habe Mitte September meinen Handy-Vertrag (01xxxxxx) verlängert. Dort wurde mir auf Band auch auf meine Nachfrage hin bestätigt, dass ich 5 Euro GIGA Kombi wegen meinem DSL Vertrag pro Monat erhalte (0019xxxxxx). Es war nie die Rede von Datenvolumen als extra....sondern immer 5 Euro pro Monat Rabatt. Der Kollege hat sich auch extra nochmal informiert, ob der GIGA Kombi auch mit meinem Mitarbeiterrabatt kombinierbar ist. Die konnte er als "ja" beantworten (seit Mitte diesem Jahres geht dies wohl).

Nach meiner EMAIL an den Kundendienst (Dialog ID: 9xxxxxxx) wurde dies als ein Missvertändnis dargestellt, obwohl es klar auf Band zu hören ist. Herr oder Frau R. Axxxxxx bestätigte mir, dass wenn ich den Internet Vertrag auf DSL plus Festnetz erweitere, ich 10 Euro GIGA Kombi erhalte. Somit war ich dann zufrieden und erweiterte und verlängerte meinen DSL Vertrag. Kurz darauf erhielt ich eine SMS, dass der GIGA Kombi nicht eingebucht werden kann, da er nicht auf den Mitarbeiterrabatt anwendbar ist.

Nun bin ich mit meiner Geduld am Ende. Die per Band aufgezeichneten Vertragsverlängerungen und die EMAIL von Ihnen bestätigen klar, dass mir der GIGA Kombi Bonus zugesagt wurde (nicht nur mehr Datenvolumen sondern Geld Rabatt). Ich gebe Ihnen nun ein letztes Mal 14 Tage Zeit, mir diesen GIGA Kombi Rabatt einzuräumen, ansonsten gilt der Vertrag von Ihnen als nicht erfüllt und ich wurde sogar getäuscht. Nach Ablauf der Frist werde ich Rechtsbeistand einholen. Da ich schon lange DSL und Handy Kunde bei Ihnen bin stimmt mich Ihr Verhalten sehr traurig.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Nxxxxx

 

Edit: Hi @Thorpedo86  Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten, es gibt doch andere Kontaktbörsen. Smiley (zwinkernd) Gruß WolfgangF

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Thorpedo86  schrieb:

Ich gebe Ihnen nun ein letztes Mal 14 Tage Zeit, mir diesen GIGA Kombi Rabatt einzuräumen, ansonsten gilt der Vertrag von Ihnen als nicht erfüllt und ich wurde sogar getäuscht.


 

dies ist Kunden-Forum! Daher ist solch eine Fristsetzung hier sinnlos.

 

Schriftlich reklamieren, am besten auf die Mail mit vorliegenden Dialog-ID