Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

GIGA-Kombi: Wechsel von Unitymedia auf laufenden DSL immer noch nicht gebucht

GELÖST
Gehe zu Lösung
Timo Beil
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

Ende Februar habe ich an der Hotline veranlasst, die Unity-GIGA-Kombi aus meinem Mobilfunkvertrag zu entfernen und durch einen anderen (existierenden) Vodafone-DSL-Vertrag zu ersetzen (also der Kabelvertrag soll einfach ohne GIGA-Vorteile weiterlaufen).

Das sollte laut Hotline auch alles kein Problem sein. Als sich nach ein paar Tagen immer noch nichts tat, habe ich noch einmal die Hotline bemühlt - darafuhin wurde die GIGA-Kombi-Vorteile gelöscht,  jedoch hat eine „Kopplung“ mit dem DSL-Vertrag bisher nicht stattgefunden.

 

Könnte da eine*r der Moderator*innen mal nachhake? Danke! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator

Hi @Timo Beil,

 

sorry für die lange Wartezeit.

 

Ab heute läuft die GigaKombi.

 

Die SMS an Dich geht gleich raus.

 

Fehlt was? Dann schreib mir bitte.

 

Passt alles?

 

Dann bitte diesen Beitrag als Lösung markieren.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
MichaM
Moderator

Hallo @Timo Beil,

 

ich kümmere mich gern darum.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* den Kundennummern für Mobilfunk&DSL plus

* dem Link zu diesem Thread

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Timo Beil
Highspeed-Klicker

@MichaM 

 

Vielen Dank!

PM an Dich ist auch raus. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Timo Beil
Highspeed-Klicker

Hallo @MichaM ,

bisher habe ich  keine SMS für die GIGA-Kombi-Buchung erhalten - die Verträge scheinen also immer noch nicht miteinander verbunden zu sein. Könntest Du nochmal nachschauen?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hi @Timo Beil,

 

sorry für die lange Wartezeit.

 

Ab heute läuft die GigaKombi.

 

Die SMS an Dich geht gleich raus.

 

Fehlt was? Dann schreib mir bitte.

 

Passt alles?

 

Dann bitte diesen Beitrag als Lösung markieren.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Timo Beil
Highspeed-Klicker

Lieber @MichaM ,

vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz - die SMS kam vorhin an.

Ich warte jetzt noch darauf, dass die 5GB wiederkommen und die GIGA-Kombi beim DSL-Vertrag in MeinVodafone angzeigt wird. Smiley (fröhlich)

Melde mich dann die Tage nochmal zurück - im besten Fall um hier dann ein Schloss vorhängen zu können. 

 

Viele Grüße und Dir und dem Team auch ein schönes Wochenende!

Mehr anzeigen
Timo Beil
Highspeed-Klicker

Lieber @MichaM ,

es hat jetzt scheinbar alles geklappt: 5GB sind wieder da und die GigaKombi wird auch beim DSL-Vertrag angezeigt.

Vielen Dank nochmal!

Hier darf jetzt zugemacht werden. Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Timo Beil,

 

schön, dass es jetzt alles wieder ok ist. Smiley (fröhlich)

 

Dann mache ich jetzt wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike  

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen